OkoBasic
Business Software
Proffix Px5
Als Proffix Certified Value Partner haben wir die ausgereifte Proffix Business Software bereits in über 350 Schweizer KMU implementiert und auch in komplexen Umgebungen zu einem schlanken und flexiblen ERP individualisiert. Mit Proffix Px5 können Sie heute starten und mit den Anforderungen Ihres Business wachsen.

Tausendfach in Schweizer KMU bewährt
Modular & individualisierbar
Moderner Look & Feel
Ausgereifter Funktionsumfang
für die Anforderungen von Schweizer KMU
Ausgereifte Proffix REST-API-Schnittstelle für Cloud-Anbindungen
Flexibel auf die Bedürfnisse
eines KMU individualisierbar
Intuitiv & benutzerfreundlich
Durchgängig responsives Design
Modulübergreifender Zugriff auf sämtliche Funktionen und Listen
Integrierte Hilfe
Aktuell & gesetzeskonform
Ausgereifte E-Banking-Schnittstellen ISO20022-konform, QR-Rechnung,
E-Rechnungsformate
Swissdec-zertifizierte Lohnbuchhaltung (ELM) Unterstützung GS1-Standard
Informativ & übersichtlich
Integrierte Dashboards für
Zahlen und Informationen auf einen Blick «Smarte Aufgaben» erinnern an wichtige Aufgaben und Ereignisse Möglichkeit zur Integration cloudbasierter BI-Lösungen
Proffix Px5 für die Buchhaltung
Die modular aufgebaute Buchhaltungslösung von Proffix Px5 erlaubt Schweizer KMU, ihr Rechnungs- und Zahlungswesen dank ISO 20022 und QR-Rechnung, moderner E-Rechnungsformaten und E-Banking-Integration zu automatisieren und komplett auf papierlose Rechnungsstellung umzustellen.
Proffix Px5 für die Administration
Die Adressverwaltung und Auftragsbearbeitung bilden die Basis für eine papierlose und digitalisierte Administration von der Offertstellung bis zum Zahlungseingang. Sämtliche Korrespondenz und Informationen sind zentral dokumentiert und modulübergreifend abrufbar und die Kontakte für eine kontinuierliche Kundenpflege und professionelle Kommunikation stets gepflegt.
Proffix Px5 Personalwesen
Die Swissdec-zertifizierte Lohnbuchhaltung sowie eine moderne Zeitverwaltung mit automatisierten Prozessen für die Bewilligung von Ferienanträgen bilden die Grundbausteine für effizientes Personalwesens mit Proffix Px5.
Proffix Px5 für den Handel
Proffix Px5 sorgt in Tausenden von Schweizer Handelsunternehmen für eine fortschrittliche und weitgehend automatisierte Warenbewirtschaftung und ein professionelles Beschaffungswesen. Branchenspezifische Merkmale lassen sich ohne teuren Aufwand auf die Bedürfnisse des jeweiligen KMU anpassen und auch komplexe Anforderungen übersichtlich und flexibel abbilden. Erstklassige Schnittstellen erlauben zudem, Lieferanten direkt anzubinden und den Warenfluss ohne Medienbrüche durchgängig zu automatisieren.
Proffix Px5 für die Dienstleister
Die Proffix Px5 Business Software ermöglicht Dienstleistungsunternehmen sowie Handels- und Gewerbebetriebe mit Serviceangebot eine zentrale Stundenverwaltung und effiziente Verrechnung von Dienstleistungen, von Serviceeinsätzen und Wartungsarbeiten und unterstützt sie in der Ressourcenplanung.
Mehr Informationen
Proffix Px5 Business Software

Rundum glückliche
Schweizer KMU
Erfahren Sie, was Schweizer KMU an ihrem ERP-System begeistert.