OkoShop
Onlinehandel einfach integriert

OkoShop erlaubt Handelsunternehmen, schnell und kostengünstig einen neuen Vertriebskanal aufzubauen. Der Shop lässt sich standardmässig an ein Proffix ERP-System anbinden und umfasst im Standardpaket alle Funktionen, um mit dem Onlinehandel zu starten und diesen Schritt für Schritt auszubauen.

Modern und funktional im Standard

OkoShop verfügt über sämtliche Funktionen, die ein moderner Onlineshop braucht. Dazu zählen beispielsweise die Artikelverwaltung, das B2B-Login und ein responsives Design. Alle wichtigen Daten und Informationen, wie die Preisgestaltung mit Staffelpreisen und Rabatten, werden zentral in Proffix Px5 verwaltet und direkt in den Shop übernommen.

In die Geschäftsprozesse integriert

Der Onlineshop ist vollständig in Proffix Px5 integriert und erlaubt ohne grossen Aufwand, Ihr Business wie gewohnt in Ihrem ERP steuern. Die Artikel und Adressen werden zentral in Proffix Px5 gepflegt und Bestellungen im Webshop in Echtzeit in die Auftragsbearbeitung übernommen. Auftragsbestätigungen aus dem Shop lassen sich mit wenigen Klicks in einen Lieferschein oder in eine Rechnung umwandeln und versenden.

Auf die Bedürfnisse erweiterbar

Okoshop lässt sich einfach Ihren Bedürfnissen anpassen und beispielsweise mit unterschiedlichen Währungen und Sprachen erweitern. Die Live-Chat-Funktion ermöglicht die Kundenberatung in Echtzeit und durch die direkte Anbindung eines Newsletter-Tools kann einfach ein aktionsbezogenes und kundenorientiertes Online-Marketing realisiert werden.

Die Benefits

  • Vollständig in die gewohnten Prozesse von Proffix Px5 integrierter Onlineshop mit direktem Zugriff auf die zentral verwalteten Daten.
  • Responsives Design ermöglicht eine einfache Nutzung des Shops auf mobilen Geräten.
  • SSL-verschlüsselter Shop und Onepage-Checkout mit den gängigsten Zahlungsarten.
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?